4 köstliche Verzehrmöglichkeiten von Kiwis

4 köstliche Verzehrmöglichkeiten von Kiwis

  • Zespri Green Kiwi
  • Nahrhaft
  • Zespri SunGold Kiwi

Auf wie viele verschiedene Arten und Weisen hast du Kiwis gegessen? Geschält, in Scheiben, ausgelöffelt? Püriert oder zerdrückt? Tatsache ist, dass dieZespriKiwi zu den Früchten gehört, die die meisten Varianten bei Zubereitung und Verzehr zu bieten hat. Sie sind nicht nur köstlich wenn man sie einfach so isst, sie sind auch ideal für jegliches Frühstück, Mittagessen oder Abendessen oder einfach als einen gesunden Snack für zwischendurch. Unten haben wir die vier Verzehr- und Zubereitungsmöglichkeiten für dich aufgelistet, die wir am meisten mögen:

1. Kiwis essen, so wie es die Natur vorgesehen hat

How_to_eat_kiwifruit_as_nature_intended

Wenn du eine Zespri Green Kiwi aufschneidest fühlst du dich sofort mit der Natur verbunden. Die Farbe, die Konsistenz, der Geruch – Kiwis sind erfrischend und gleichzeitig sehr schmackhaft. Manche Menschen bevorzugen es die Kiwi in der Mitte durchzuschneiden und das Fruchtfleisch auszulöffeln. Andere widmen ihr mehr Zeit, sie schneiden die Kiwis in Würfel oder Scheiben, um sie so lange wie möglich zu genießen.

2. Wie man Kiwis unterwegs essen kann

How_to_eat_kiwifruit_on_the_go

Heutzutage ist es oft schwierig eine gesunde Lebensweise beizubehalten. Arbeit, Familie, Freunde – es gibt immer etwas zu tun oder man muss irgendwo hin. Aber mit ein paar Kiwis in der Tasche bist aus dem Schneider! Du kannst sie mit Schale essen oder schälen, wenn du sie ohne Schale lieber magst – beides ist ideal, um den Hunger zu überbrücken.

3. Wie du Kiwis zu deinen Mittag- oder Abendessen hinzufügen kannst

How_to_eat_kiwifruit_for_lunch_or_dinner

Zespri Kiwis sind nicht nur für das Frühstück geeignet. Du bist es vielleicht gewöhnt morgens frisches Obst zu essen, aber wie wäre es auch mal damit zu kochen? Die weiche Konsistenz und der erfrischende Geschmack von Kiwis machen sie zu einer ausgezeichneten Zutat für fast jedes Gericht.

4. Kiwis für puren Genuss

Kiwifruit,-syrup-and-toasted-almond-pancakes

Ab und zu muss man sich auch mal etwas Gutes gönnen. Nach einem langen Arbeitstag oder einer hektischen Woche mit Kindern sollten wir auch ein bisschen an uns selber denken. Also beim nächsten Mal, wenn du dich ein bisschen verwöhnen möchtest, gönne dir den puren Genuss einer Kiwi. Unser Tipp: probiere sie mal mit Sirup und Mandeln auf einem wohltuenden Pfannkuchen aus.